Wanted!

Ihr Vorschlag, bitte: Wer ist der Marketingkopf des Jahres 2022?

26.11.2021 - Zum bewährten Award 'Marketingkopf des Jahres' können Sie ab sofort diejenigen (Online-)Marketer nominieren, die Ihnen in den vergangenen zwölf Monaten besonders aufgefallen sind.

von Joachim Graf

Wir wollen Ihnen (wie schon dieses Jahr auch 2022 wieder herausragende Marketingfachleute, Newcomer und Kommunikations-Profis vorstellen, die man sich merken muss - und daraus eine Siegerin bzw. einen Sieger wählen lassen.

Das hat in den vergangenen Jahren stets so viel Spaß und Erkenntnis gebracht, dass wir den Award auch 2022 wieder durchführen. Zu Beginn des kommenden Jahres 2022 werden wir Ihnen also wieder herausragende deutschsprachige Marketingexpertinnen und -experten auf einer Shortlist vorstellen, aus der Sie dann Ihre Favoritin oder Ihren Favoriten auswählen. Die Top-Platzierten küren wir anschließend zum "Marketingkopf des Jahres 2022" - mit Urkunde, formschönem Award, Anruf des Herausgebers und selbstverständlich mit einer prominenten Veröffentlichung online und gedruckt.

Für die Shortlist 2021/2022 brauchen wir jetzt Ihren Vorschlag

Schicken Sie uns bis zum 6. Dezember 2021, 18 Uhr per E-Mail an award@hightext.de   Ihre Vorschläge, wen die Jury auf der Shortlist aufnehmen soll. Wir benötigen Name, Unternehmen und Funktion der Vorgeschlagenen sowie maximal 250 Zeichen Begründung für die Nominierung. Besonders berücksichtigt werden Menschen, die im Jahr 2021...

  • belegbar besondere technische, organisatorische oder ökonomische Innovationen für die Welt des digitalen, dialogorientierten, interaktiven oder crossmedialen Marketings geschaffen haben, das über den Erfolg des einzelnen Unternehmens hinausreichen und/oder
  • ungewöhnliche, unorthodoxe und inspirierende Marketingaktionen konzipiert, umgesetzt oder beauftragt haben, die deutlich mehr als State-of-the-Art waren und die Entwicklung des Marketings voran getrieben und geprägt haben und/oder
  • sich im Rahmen ihrer Marketingtätigkeit besonders dafür eingesetzt haben, die Welt besser zu machen - zum Beispiel durch Projekte und Aktionen, die Toleranz, Inklusion, Geschlechtergerechtigkeit oder fairen Handel fördern.



Wir freuen uns auf Ihre Vorschläge!

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Mehr zum Thema:
Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Michael Poganiatz
    Joachim Graf
    (ibusiness.de)
    Bild: Martin Nitsche
    Martin Nitsche
    (DDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.)

    Man muss alles wie immer machen. Nur ganz anders.

    Was zeichnet wirklich erfolgreiches Marketing aus? Wie unterscheidet man Technologiehypes von nachhaltigem Unternehmenserfolg? DDV-Präsident Martin Nitsche und Herausgeber Joachim Graf sprechen darüber, was wahre Exzellenz ausmacht, wenn es um Dialogmarketing, Kundenkommunikation und Vertriebsoptimierung geht. Und sie erklären, warum gerade die zwei Preisträger des EDDI-Award prädestiniert sind, Marketingentscheidern zu zeigen, welche Budget- und Projektentscheidungen sie wirklich treffen müssen.

    Vortrag im Rahmen der Dialog.Konferenz.24 am 03.09.24, 09:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de