ONEtoONE-Seminar: Grundlagen Direktmarketing

16.10.2008 - DDA-Akademieleiter Prof. Dr. Heinrich Holland führt in einem zweitägigen Seminar in den modernen wie professionellen Dialog mit Kunden ein.

Holland erläutert die Effizienz der direkten Zielgruppenansprache und der Medien des Direktmarketing. Die Schwerpunkte bilden die Planung von mehrstufigen Direktmarketing-Aktionen - inklusive Tests und Erfolgskontrolle sowie Zielgruppendefinition, Database Marketing und Mikrogeografische Segmentierung. Das Seminar am 7. und 8. November in Hamburg sowie am 14. und 15. November in Frankfurt richtet sich vor allem an Einsteiger im Direktmarketing.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de