09.10.2008 - Unter dem Titel "Alles was recht ist" erläutern Dr. Philipp Kramer, Rechtsanwalt im Beratungsbüro Gliss & Kramer und Rechtsanwältin Yvette Reif von der Gesellschaft für Datenschutz und Datensicherung (GDD e.V.) die aktuelle Rechtslage im Direkt- und Online-Marketing.
Marketer, die für die Konzeption und Umsetzung von Werbemaßnahmen verantwortlich sind, benötigen die Kenntnis der rechtlichen Rahmenbedingungen. Denn sie sind die notwendige Grundlage jeder wirtschaftlichen Entscheidung. Behandelt werden das Recht und der Datenschutz im B-to-B und B-to-C. Vom Wettbewerbsgesetz bis zur Abmahnung und vom Bundesdatenschutzgesetz bis zum Telemediengesetz und Telekommunikationsgesetz. Das Seminar wird von Yvette Reif am 17. Oktober in Hamburg abgehalten und von Dr. Philipp Kramer am 24. Oktober in Hamburg. (eaz)
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