Google startet "Full Value of Search"

08.10.2008 - Mit einer neuen Marktforschungs-Site namens "Full Value of Search" bietet Google eine Datenbank für Werbungtreibende, Journalisten und alle, die sich für die Themen Online- und Suchmaschinenmarketing interessieren.

Die neue Plattform soll für mehr Übersicht im stetig wachsenden Online-Marketing-Markt sorgen. In Zusammenarbeit mit Instituten wie GfK, Millward Brown oder TNS Infratest hat Google in letzter Zeit eine Reihe von Studien rund um Online-Werbung und zur Eigenmarke Google Adwords durchgeführt. Die Ergebnisse der Studien sind bereits über die neue Site abrufbar. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de