Weischer wird mobil

07.10.2008 - Die Weischer Mediengruppe hat eine Full-Service Agentur für mobile Markenführung gegründet.

Das Portfolio von Weischer Mobile in Hamburg umfasst Beratung, Konzeption, Kreation und Realisierung von Mobile-Marketing-Kampagnen. Stephan Enders, Geschäftsührer von Weischer Mobile, will zur Umsetzung von Kampagnen auf ein breit angelegtes Netzwerk aus Kreativen, Agenturpartnern und Technologiedienstleistern zurückgreifen.

Zudem soll ein eigenes Agenturteam aufgebaut werden. "Dabei streben wir eine langfristige und enge Zusammenarbeit mit Kunden an", so Enders. "Die Vergangenheit hat gezeigt, dass aktionistisch angelegte mobile Maßnahmen oft nur mäßige Erfolge erzielen. Unternehmen brauchen heute eine mobile Strategie, die längerfristig angelegt ist."

Enders war zuvor Marketingchef der Weischer-Tochter Jost von Brandis und widmete sich ab Ende Juli dem Aufbau von Weischer Mobile. Seine Aufgaben bei Jost von Brandis wurden von Katja Garff und Boris Bullwinkel übernommen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de