BBDO feiert mit Smart

06.10.2008 - BBDO Düsseldorf hat für Smart eine integrierte Kampagne umgesetzt.

Anlass ist der 10-jährige Geburtstag des Autos. Über Print, Film, Außenwerbung, CRM-Maßnahmen und das Internet wird die Geschichte des Smart dokumentiert. Auf der Microsite smart.com/10years, die parallel zur Kampagne eingerichtet wurde, können User in Flashanimation die Bilder 40 verschiedener Smart-Modelle der zurückliegenden zehn Jahre begutachten. Wählt der Benutzer eine Jahreszahl an, erhält er Informationen über ein Modell des entsprechenden Jahres. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de