S&F versucht sich als Duckstein-Sommelier

06.10.2008 - Scholz & Friends Interactive und Scholz & Friends Hamburg haben gemeinsam den Online-Auftritt der Biermarke Duckstein erweitert.

Abgeleitet aus der aktuellen Kampagne wurde über eine Microsite die "Duckstein-Geniesser-Akademie" inszeniert. Mittelpunkt der Maßnahme ist ein Sommelier-Glas, aus dem sich das Bier angeblich am besten genießen lässt. In interaktiven Video-Sequenzen wird die Kunst der Bierverkostung vorgestellt. Im "Duckstein Geniesser-Kurs" kann der User sein Wissen hinsichtlich Glasformen und Bieraromen erweitern. Die Bereiche "Bibliothek", "Freistunde" und "Lernmaterial" bieten vertiefende Informationen. S&F Hamburg betreut die Kommunikation von Duckstein seit 2004. Für den Online-Auftritt der Marke ist S&F Interactive verantwortlich. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de