01.10.2008 - Wie funktioniert Kommunikation? Mit dem Wissen, was wie warum wirkt und ankommt - oder auch nicht - beschäftigten sich Folker Wrage, Kreativchef von Publicis in der Schweiz und der Trainer und Dozent Philip Wölki.
Psychologie nennt man die Lehre vom Erleben und Verhalten des Menschen und den Bezügen zu seiner Umgebung. Diese Definition ist auch relevant, wenn es um Wahrnehmung, Emotionen, Werbewirkung, Motivation in der Werbung, Störgrößen in der Werbung, Sprache, Farbe, Typografie und Schrift geht. Im Seminar Werbepsychologie referiert Philip Wölki am 11. Oktober in Hamburg sowie Folker Wrage am 7. November in Frankfurt über die psychologischen Prozesse in der Werbung und deren Auswirkungen auf Einstellungen, Image und Gestaltung.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de