GWA Social Effie: Gewinner stehen fest

15.09.2008 - Vier Kampagnen aus dem Themenfeld Soziale Kommunikation werden am 26. September im Rahmen der GWA Effie Gala in Berlin den GWA Social Effie erhalten. Die Jury hat bereits über die Gewinner entschieden.

Einen Social Effie erhält die hessische Ausbildungs-Initiative "Suche Ausbildung. Biete Zukunft." Die Kampagne wurde von der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel umgesetzt. Ebenfalls mit einem Award ausgezeichnet wird die Imagekampagne "So klingt nur Dortmund", die Jung von Matt für das Konzerthaus Dortmund entwickelt hat. Die Kampagne "Stimme gegen das Vergessen" wurde ebenfalls von Jung von Matt für die Michael-Stich-Stiftung konzipiert. Ziel der Kampagne ist es, das Thema Aids bei Kindern verstärkt in das Interesse zu rücken. "Du machst uns wahnsinnig! Vor Glück", ist die Fortsetzung der bereits 2006 mit einem Social Effie ausgezeichneten "Du bist Deutschland"- Kampagne. Die Maßnahmen sind ein Gemeinschaftsprodukt der Agenturen Kempertrautmann, Jung von Matt, Fischer Appelt und Mindshare. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de