15.09.2008 - Vier Kampagnen aus dem Themenfeld Soziale Kommunikation werden am 26. September im Rahmen der GWA Effie Gala in Berlin den GWA Social Effie erhalten. Die Jury hat bereits über die Gewinner entschieden.
Einen Social Effie erhält die hessische Ausbildungs-Initiative "Suche Ausbildung. Biete Zukunft." Die Kampagne wurde von der Frankfurter Agentur Huth + Wenzel umgesetzt. Ebenfalls mit einem Award ausgezeichnet wird die Imagekampagne "So klingt nur Dortmund", die Jung von Matt für das Konzerthaus Dortmund entwickelt hat. Die Kampagne "Stimme gegen das Vergessen" wurde ebenfalls von Jung von Matt für die Michael-Stich-Stiftung konzipiert. Ziel der Kampagne ist es, das Thema Aids bei Kindern verstärkt in das Interesse zu rücken. "Du machst uns wahnsinnig! Vor Glück", ist die Fortsetzung der bereits 2006 mit einem Social Effie ausgezeichneten "Du bist Deutschland"- Kampagne. Die Maßnahmen sind ein Gemeinschaftsprodukt der Agenturen Kempertrautmann, Jung von Matt, Fischer Appelt und Mindshare. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de