11.09.2008 - Die Bertelsmann-Dienstleistungstochter Arvato hat Qualytel übernommen, den laut Unternehmensangaben drittgrößten Call-Center-Betreiber in Spanien.
Qualytel ist in den Bereichen Kundenbindung- und betreuung sowie technischer Support tätig. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den Branchen Telekommunikation, Finanzen und Versorgung sowie Teile des öffentlichen Sektors auf nationaler, regionaler und lokaler Ebene. Die spanischen Standorte befinden sich in Barcelona, Jerez de la Frontera, Madrid, Malaga, Salamanca, Sevilla und Saragossa.
Die Übernahme markiert den Einstieg von Arvato in den Markt für öffentliche Dienstleistungen in Spanien. Die Transaktion ist bereits von den spanischen Kartellbehörden genehmigt worden. Finanzielle Details wurden nicht bekannt gegeben. (re)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de