ONEtoONE-Seminar: Online-Kampagnen

03.09.2008 - Die intelligente Vernetzung der Online-Kommunikation und deren Erfolgsmessung ist Schwerpunkt des Seminars mit Matthias Mühlenhoff und Tobias Gärtner.

Durch integrierte Online-Kommunikation ist es möglich, Zielgruppen trotz verändertem Mediennutzungsverhalten zu erreichen. Ein integriertes Kampagnen-Management mit laufendem Tracking und tagesaktueller Optimierung ist daher die Basis für den Kommunikationserfolg. Das Seminar findet findet in Köln am 12. September mit Matthias Mühlenhoff, Client Service Director bei Elephant Seven, sowie in München am 26. September mit Tobias Gärtner, Geschäftsführer bei Scholz & Friends, statt. Die Veranstaltung richtet sich an Online-Verantwortliche in Unternehmen und Agenturen, die mit den neuen Herausforderungen der Ziegruppenansprache umgehen müssen.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de