Tappé steigt als CD bei BBDO ein

03.09.2008 - Ben Tappé (39) ist als Creative Director bei BBDO Düsseldorf an Bord gegangen. Er übernimmt die Verantwortung für den Kunden Deutsche Post.

Tappé kommt von Rapp Collins, Hamburg, wo er 2003 als Senior Copywriter anheuerte und seit 2007 als Creative Director Etats wie Vodafone, Comdirect, Barclaycard, "Die Zeit" und DHL Packstation betreute. Seine Laufbahn als Werber startete Tappé 1997 bei Publicis Dialog in Hamburg. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de