S&F liest "Laviva"

01.09.2008 - Scholz & Friends (S&F) hat den Etat für die Einführung des neuen Lifestyle-Frauenmagazins "Laviva" der Rewe Group gewonnen.

Die Einführungskampagne für den Titel umfasst die Entwicklung eines Claims, von Online-Maßnahmen sowie klassische Aktionen. Die Zusammenarbeit startet im Oktober. "Laviva" erscheint im selben Monat mit einer Startauflage von 700.000 Exemplaren und wird zum Einzelpreis von 80 Cent in mehr als 5.500 Märkten der Rewe Group sowie an allen Bahnhöfen und Flughäfen in Deutschland vertrieben. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de