Blau.de setzt auf SEM und Affiliate-Marketing

28.08.2008 - Die Münchner Full-Service-Agentur Adamicus und der Suchmaschinennetzwerkbetreiber Mirago sollen den Mobilfunkbetreiber Blau.de bekannter machen.

Adamicus setzt für seinen Kunden eine breit angelegte Suchmaschinenmarketing- (SEM) und Affiliate-Marketing-Kampagne um. Mirago liefert dabei über sein SEM-Netzwerk Web-Traffic für Blau.de (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de