Nordpol wartet mit Nils auf September

22.08.2008 - Mit einem Web-Auftritt will das schwedische Möbelhaus Ikea die Wartezeit auf den neuen Katalog verkürzen, der im September erscheint.

Auf der Internet-Seite Warte-bis-september.de können User Nils beobachten, der in einem nahezu leeren Zimmer sitzt. Nutzer können auch selbst aktiv werden, indem sie Nils anrufen, mit ihm twittern oder ihm mailen - Nils selbst erbittet auf der Website Vorschläge, wie er sich die Zeit vertreiben könnte. Die Kampagne hat die Hamburger Agentur Nordpol umgesetzt. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de