22.08.2008 - Mit einer crossmedialen Kampagne bewirbt BBDO Berlin "TV Movie Digital", die neue Programmzeitschrift der Bauer Verlagsgruppe.
Unter dem Motto "Holen Sie das Beste aus Free- und Digital-TV" BBDO ein Marketing-Maßnahmenpaket an den Start: Neben einem Spot in Fernsehen und Kino, Infoscreens und Anzeigen weisen Online-Banner und Riesen-Displays auf das neue Angebot hin. Ebenfalls geplant sind Guerilla-Aktionen. Als Extra-Service des neuen Bauer-Heftes wird das TV-Programm mit dem Internet-Angebot der Sender und deren Video-on-Demand-Service verlinkt. So können Zuschauer zeitunabhängig fernsehen oder verpasste Sendungen nachholen. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de