BBDO liest "TV Movie Digital"

22.08.2008 - Mit einer crossmedialen Kampagne bewirbt BBDO Berlin "TV Movie Digital", die neue Programmzeitschrift der Bauer Verlagsgruppe.

Unter dem Motto "Holen Sie das Beste aus Free- und Digital-TV" BBDO ein Marketing-Maßnahmenpaket an den Start: Neben einem Spot in Fernsehen und Kino, Infoscreens und Anzeigen weisen Online-Banner und Riesen-Displays auf das neue Angebot hin. Ebenfalls geplant sind Guerilla-Aktionen. Als Extra-Service des neuen Bauer-Heftes wird das TV-Programm mit dem Internet-Angebot der Sender und deren Video-on-Demand-Service verlinkt. So können Zuschauer zeitunabhängig fernsehen oder verpasste Sendungen nachholen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de