Breiden geht bei Allesklar an Bord

21.08.2008 - Michael Breiden (39) ist neuer Senior Marketing Manager bei Allesklar.com.

Breiden wird sich bei dem Portalbetreiber um den Ausbau des Vertriebs- und Direktmarketings kümmern. Dazu zählen insbesondere die Entwicklung von Kundenbindungsprogrammen, Werbekampagnen und Events. Diese und andere Marketingaktionen sollen sich vorrangig an die Klientel der Unternehmensbereiche Branchenbuch und Stellenmarkt des von Allesklar betriebenen Portals Meinestadt.de richten. Außerdem wird Breiden die Vermarktungseinheit Allesklar Media werblich betreuen.

Breiden war zuletzt als Marketing- und PR-Leiter für die Software-Firma MPS Public Solutions tätig. Zuvor arbeitete er bei 1&1 Internet als Leiter des Marketing Services sowie als Werbe- und Kampagnenmanager. Mit der Neuschaffung seiner jetzigen Position soll bei Allesklar die Abteilung Kommunikation und Marketing weiter ausgebaut werden.Neben dem Städteportal Meinestadt.de gehören auch die Community Meineleute.de, die Partnerbörse Dating Café sowie der Webkatalog Allesklar.de zum Portfolio von Allesklar.com. (re)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de