ONEtoONE-Seminar: Virales Marketing

20.08.2008 - Die Verbreitung von Werbebotschaften abseits der klassischen Medien ist ein aktuelles Thema, mit dem sich Thomas Zich, Geschäftsführer der Agentur Wunderknaben, beschäftigt.

Thomas Zich ordnet in seinem Seminar am 29. August in München die verwirrende Vielfalt der Begrifflichkeiten von Viral-, Sensation-, Buzz- bis hin zu Guerilla-Marketing, Word of Mouth oder Ambient Media. Zudem erläutert Zich, dass ein attraktives Filmchen auf Youtube allein bei weitem nicht ausreicht. Planung, Streuung und Kontrolle sind das Herzstück jeder viralen Kampagne.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de