ONEtoONE-Seminar:DM-Strategien B-to-B

13.08.2008 - Stephan Beck, Leiter Integrated Marketing Communications vonIBM Deutschland, erläutert die Grundregeln erfolgreicher Kommunikation mit Geschäftspartnern.

Vielfach wird behauptet, dass die B-to-B-Kommunikation ganz anders sein muss als das Consumer-Marketing. Es bleibt aber dabei, wir sprechen mit Menschen. In diesem Workshop erläutert Stephan Beck am 23. August in Stuttgart, worauf es bei der erfolgreichen Kommunikation mit - potenziellen - Geschäftspartnern wirklich ankommt.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de