Below lockt Rhein-Main-Leser

12.08.2008 - Die Dialogmarketing-Agentur Below hat sich die Verlagsgruppe Rhein Main (VRM) als Kunden gesichert.

Below soll über ein Direct Mailing neue Abonnenten für die Tageszeitungen des Verlagshauses gewinnen. Dazu hat Below zunächst einen Workshop organisiert, der Zielgruppenmodelle und -analysen entwickelte.

Herausgekommen ist dabei ein spezielles Kurz-Abonnenment, das eine neue, vierwöchige Redaktionsserie namens "Unterwegs. Leben in Bewegung" in den Mittelpunkt rückt. Mailingverstärker sind ein Gewinnspiel für alle Reagierer sowie Gratis-Geschenke für neu gewonnene Abonnenten.

Neben dem Konzept, der Gestaltung und Umsetzung des Selfmailers ist Below auch für die Namensgebung und die Key-Visual-Entwicklung der Redaktionsserie verantwortlich. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de