ONEtoONE-Seminar: Dialog mit den Massen

31.07.2008 - Direct Response Television (DRTV), Cards & Clubs und Kundenzeitschriften sind erfolgreiche Kundenbindungs- und -gewinnungsinstrumente. Georg Blum befasst sich mit deren strategischer Bedeutung im Dialogmarketing.

Jeder, der sich im Unternehmen oder in Agenturen mit den Themen Neukundengewinnung, Kundenbindung oder dem Ausschöpfen von Kundenpotenzialen beschäftigt, denkt über den Einsatz aller erfolgserprobten Dialoginstrumente nach. Für wen lohnt sich der Aufwand einer Kundenkarte, wann bringt DRTV den gewünschten Erfolg? Georg Blum, Geschäftsführer der Commundia GmbH, weist am 9.8. in Stuttgart den Weg, um die idealen Instrumente zur Kundenbindung und -gewinnung zu finden.

Das gleiche Seminar findet ebenfalls am 9. August in Düsseldorf unter der Leitung von Holger Kracke statt, Geschäftsführer der Agentur Gen D.

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