Online-Reiseportal testet Kundenkarte

25.07.2008 - Holidaycheck wirbt mit Rabattaktionen am Urlaubsort um neue Kunden. Das Online-Reiseportal hat dazu eine Kundenkarte eingeführt.

Mit der so genannten Holidaycheck-Vorteilskarte können die Urlauber etwa in Restaurants, bei der Mietwagenbuchung und bei Ausflügen Preisnachlässe erzielen. Holidaycheck will bis zum Jahresende 300.000 Mailings mit den Kundenkarten verschicken. Wer online eine Reise bucht, erhält die Karte automatisch.

Zentrale Bestandteile von Holidaycheck sind die Hotelbewertungsdatenbank sowie die Sammlung von privaten Urlaubsaufnahmen. Die Tomorrow Focus AG ist mit 80 Prozent an Holidaycheck beteiligt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de