25.07.2008 - Holidaycheck wirbt mit Rabattaktionen am Urlaubsort um neue Kunden. Das Online-Reiseportal hat dazu eine Kundenkarte eingeführt.
Mit der so genannten Holidaycheck-Vorteilskarte können die Urlauber etwa in Restaurants, bei der Mietwagenbuchung und bei Ausflügen Preisnachlässe erzielen. Holidaycheck will bis zum Jahresende 300.000 Mailings mit den Kundenkarten verschicken. Wer online eine Reise bucht, erhält die Karte automatisch.
Zentrale Bestandteile von Holidaycheck sind die Hotelbewertungsdatenbank sowie die Sammlung von privaten Urlaubsaufnahmen. Die Tomorrow Focus AG ist mit 80 Prozent an Holidaycheck beteiligt. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de