Mediasquares vermarktet Premiere.de

23.07.2008 - Mediasquares, die Branding Unit von Ad Pepper Media, vermarktet künftig die klassische Online-Werbung von Premiere.de.

Laut der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (Agof) ist der Webauftritt von Premiere die viertgrößte Online-Plattform unter den privaten TV-Sendern: Rund 1,32 Millionen Unique User verzeichnet die Site monatlich.

Mediasquares vermarktet bereits das Premiere-Tochterunternehmen giga.de. "Mit dieser Marke im Portfolio erreichen wir online 62 Prozent mehr Männer als zuvor", sagt Oliver Busch, Geschäftsführer von Ad Pepper Media Deutschland. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de