Below macht neugierig auf den Superb

17.07.2008 - Die Mainzer Dialog-Agentur Below hat für Skoda eine Kampagne für den neuen Skoda Superb umgesetzt.

Bereits vor der Markteinführung des neuen Modells Anfang Juli hatte Below mehrstufige Einladungen zu Events und Händlertagungen kreiert. Neben der kreativen Arbeit war die Agentur für die komplette Abwicklung vom Versand der Einladungen bis hin zum Teilnahme-Management verantwortlich.

Als aktuelle Maßnahmen hat Below ein mehrstufiges Premieren-Mailing umgesetzt, das an Endkunden verschickt wurde. Neben diversen klassischen Maßnahmen wird die Kampagne mit dem Superb-E-Mail-Newsletter abgerundet. (eaz).

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de