ONEtoONE-Seminar: B-to-C-Strategien

17.07.2008 - Das erfolgreiche Endkundengeschäft durch Multi-Channel-Direktmarketing erläutert Jürgen Müller, Senior Vice President Sales & Direct Marketing der Premiere Fernsehen GmbH.

Das eintägige Seminar vermittelt am 1. und am 16. August in Stuttgart die Steuerungsinstrumente, Chancen und Risiken crossmedialer, direkter Neukundengewinnung. Die Inhalte sind unter anderen

- Crossmediale direkte Neukundengewinnung

- Quantitative Steuerung: CPO vs. CLTV

- Qualitative Steuerung: CI vs. Zielgruppenanpassung

- Direktmarketing vs. Vertrieb/Direktvertrieb und

- Empfehlungen für den Erfolg im Direktbereich

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de