Yourcha kommt in Print in die Region

14.07.2008 - Das Online-Karriereportal Yourcha kommt als Print-Titel auf den Markt: Die "Yourcha-Regional Zeitung" richtet sich an Jobsuchende und Wechselwillige.

Zielgruppe sind Personen im Alter von 20 bis 45 Jahren. Neben Jobangeboten sind auch Ausbildungsplätze, Teilzeitjobs und Praktika in dem Heft gelistet. Die erste Ausgabe des Karriere-Magazins ist mit einer Auflage von 150.000 Exemplaren gestartet und erscheint in Hamburg, Frankfurt und München. Ab September soll die Zeitung dann regelmäßig in allen deutschen Großstädten erscheinen. Die "Yourcha-Regional Zeitung" ist kostenlos und liegt in Bahnhofsbuchhandlungen, in Flugzeugen, an Tankstellen, in Messe- und Event-Hotels, Universitäten und Fachhochschulen aus. Das erste Heft hat einen Umfang von 60 Seiten. Neben einem redaktionellen Teil mit dem Fokus auf Karriere enthält das Blatt einen Auszug aus dem jeweils regionalen Stellenmarkt sowie klassische Anzeigen.

Parallel dazu finden Jobsuchende auf yourcha.de weiterhin eine Auswahl von mehr als 700.000 offenen Stellen aus dem deutschsprachigen Raum. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de