14.07.2008 - Publicis Deutschland fasst ihr Digital-Angebot unter der neuen Agenturmarke P-Mod zusammen.
Im August gehen die Publicis-Tochter BMZ+More und die Interactive-Aktivitäten an den deutschen Publicis-Standorten in der Multichannel-Agentur P-Mod auf. P-Mod wiederum gehört zum internationalen Digital-Netzwerk Publicis Modem. Die neue Agentur wird mit insgesamt 160 Mitarbeitern an allen deutschen Publicis-Standorten vertreten sein.
Geführt wird P-Mod von einem Management-Team um CEO Jochen Karrer, bislang CEO von BMZ+More. Unterstützt wird Karrer von Stephan Zilges (Geschäftsführer/CCO), Hans-Dieter Hoever (Geschäftsführer/COO), Sven Massanneck (Chief Networking Officer), Detlef Happel (Chief Strategy Officer), Roland Rudolf (CCO Interactive) sowie dem neu zu Publicis gestoßenen José Luis Carretero López (COO Interactive). Carretero war zuvor für Agenturen wie Springer & Jacoby, Pixelpark und Jung von Matt tätig.
An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg und München wird P-Mod Kunden wie Siemens, Toyota und Mitsubishi Electric betreuen. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de