Publicis geht mit Digital-Tochter an den Start

14.07.2008 - Publicis Deutschland fasst ihr Digital-Angebot unter der neuen Agenturmarke P-Mod zusammen.

Im August gehen die Publicis-Tochter BMZ+More und die Interactive-Aktivitäten an den deutschen Publicis-Standorten in der Multichannel-Agentur P-Mod auf. P-Mod wiederum gehört zum internationalen Digital-Netzwerk Publicis Modem. Die neue Agentur wird mit insgesamt 160 Mitarbeitern an allen deutschen Publicis-Standorten vertreten sein.

Geführt wird P-Mod von einem Management-Team um CEO Jochen Karrer, bislang CEO von BMZ+More. Unterstützt wird Karrer von Stephan Zilges (Geschäftsführer/CCO), Hans-Dieter Hoever (Geschäftsführer/COO), Sven Massanneck (Chief Networking Officer), Detlef Happel (Chief Strategy Officer), Roland Rudolf (CCO Interactive) sowie dem neu zu Publicis gestoßenen José Luis Carretero López (COO Interactive). Carretero war zuvor für Agenturen wie Springer & Jacoby, Pixelpark und Jung von Matt tätig.

An den Standorten Berlin, Düsseldorf, Erlangen, Frankfurt am Main, Hamburg und München wird P-Mod Kunden wie Siemens, Toyota und Mitsubishi Electric betreuen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de