Deepblue urlaubt mit der Hannoverschen

10.07.2008 - Die Hamburger Agentur Deepblue Networks hat eine integrierte Dialogkampagne für die Versicherung Hannoversche Direkt umgesetzt. Markenbotschafterin ist Anke Engelke.

Im Web verschickt Engelke Urlaubsgrüße und preist die Risikoversicherung des Unternehmens an. Ein begleitendes Offline-Mailing hat die Tochteragentur Deepblue Dialog kreiert. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de