Amango sucht neue Kunden

08.07.2008 - Der Online-DVD-Verleih Amango hat sich gemeinsam mit der Online-Agentur Netzwerk-Reklame auf die Suche nach neuen Kunden begeben.

Die Hamburger Agentur ist von der Burda-Tochter Amango mit der Konzeption, der Planung und Umsetzung der Neukundenkampagne beauftragt worden. "Bestehende Maßnahmen werden durch neue Werbekooperationen mit Internetportalen wie MSN sowie die Erweiterung unserer Affliliate-Aktivitäten ergänzt", sagte Thorsten van der Velten, Geschäftsführer von Amango.

Amango bietet rund 90.000 Kunden Zugang zu mehr als 15.500 verschiedenen Kino-Filmen mit insgesamt rund 200.000 Kopien. Der Kunde stellt auf dem Portal sein Wunschprogramm zusammen. Dann bekommt er - je nach gewähltem Flatrate-Modell - eine, zwei oder drei DVDs (ab 9,99 Euro im Monat) per Post zugeschickt. Hat er einen Film gesehen, steckt er die DVD in den vorfrankierten und voradressierten Rückumschlag und wirft ihn in den Briefkasten. Mitglieder von Amango können Filme bewerten, Filmrezensionen schreiben, lesen und erhalten Filmtipps. Das Unternehmen bietet Kunden des Online-DVD-Verleihs zudem auch Filme zum Download und zum Kauf an. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de