Chicco breitet sich in Schlecker-Märkten aus

02.07.2008 - Der Baby-Ausstatter Chicco will künftig in allen deutschen und österreichischen Schlecker-Märkten präsent sein.

Chicco hat einen Katalog entwickeln lassen, der in mehr als 10.000 Schlecker-Filialen in einer Gesamtauflage von 1,5 Millionen Exemplaren zu finden ist. Der Mini-Katalog liegt zudem jedem Päckchen bei, das Schlecker verlässt. Unter dem Titel "Chicco zu Gast bei Schlecker" werden auf 28 Seiten besondere Angebote vorgestellt und Fragen zu Erstausstattung und Mobilität beantwortet. Der Katalog will dort weiterhelfen, wo das Schlecker-Personal überfragt ist. Er bildet sämtliche Produkte ab, die bei der Drogeriekette zu kaufen sind.

Entwickelt wurde "Chicco zu Gast bei Schlecker" von Farben + Formen. Laut Agenturchef Christoph Witte gibt es "konkrete Absichtserklärungen, diesem ersten Projekt weitere Kataloge dieser Art folgen zu lassen". (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de