BBH bringt Sun auf Youtube

25.06.2008 - Berger Baader Hermes launcht für den Software-Hersteller Sun Microsystems einen so genannten B-to-B-Brand-Channel auf Youtube.

Das Format mit Namen "Sun Vision TV" wird zum einen Neuigkeiten aus dem Unternehmen präsentieren. In einer laut BBH "garantiert Marketing-freien Zone" sollen Experten ferner Tipps rund um Software-Themen geben. Zum Anderen gibt es ein Forum für Kunden und Anwender, in dem Erfahrungen ausgetauscht werden können, die mit Produkten von Sun gemacht wurden.

Zielgruppe von "Sun Vision TV" sind Entwickler, Entscheider und IT-Interessierte. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de