25.06.2008 - Die Berliner Agentur Kircher Burkhardt erweitert ihre Digital-Sparte um zwei neue Mitarbeiter: Diana Schniedermeier und Reinhard Dassel.
Schniedermeier verantwortet künftig die gesamte Digital-Abteilung bei Kircher Burkhardt. Sie war zuvor bei Agenturen wie BBDO und den Argonauten G2 tätig. Zu den Kunden, die sie dort betreute, zählten Coca-Cola Deutschland und international, Allianz, Mc Kinsey, Deutsche Post World Net und E-Plus.
Reinhaard Dassel soll als Kreativdirektor den Bereich digitale Konzeption aufbauen und leiten. Er führte sechs Jahre lang den Konzeptionsbereich bei den Argonauten G2 in Berlin. Zuletzt war Dassel freier Konzepter und arbeitete für Kunden wie Audi, Bacardi, Grohe, Schering und Volkswagen. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de