Kircher Burkhardt stärkt Digital-Bereich

25.06.2008 - Die Berliner Agentur Kircher Burkhardt erweitert ihre Digital-Sparte um zwei neue Mitarbeiter: Diana Schniedermeier und Reinhard Dassel.

Schniedermeier verantwortet künftig die gesamte Digital-Abteilung bei Kircher Burkhardt. Sie war zuvor bei Agenturen wie BBDO und den Argonauten G2 tätig. Zu den Kunden, die sie dort betreute, zählten Coca-Cola Deutschland und international, Allianz, Mc Kinsey, Deutsche Post World Net und E-Plus.

Reinhaard Dassel soll als Kreativdirektor den Bereich digitale Konzeption aufbauen und leiten. Er führte sechs Jahre lang den Konzeptionsbereich bei den Argonauten G2 in Berlin. Zuletzt war Dassel freier Konzepter und arbeitete für Kunden wie Audi, Bacardi, Grohe, Schering und Volkswagen. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de