ADC rollt die digitalen Zeiten auf

24.06.2008 - Der Art Directors Club für Deutschland (ADC) startet einen Brands and Ideas Congress (BIC) zum Thema Markenführung im digitalen Zeitalter.

Der Kongress findet am 16. Oktober in Berlin statt. Zentrale Fragen lauten: Wie funktioniert die Markenführung der Zukunft? Wie müssen sich Marken und Marketing verändern, wie die Kreativität?

Eingeplant sind 20 Referenten aus den Bereichen Innovationsforschung, Web 2.0 und Neue Marketingformen. Zu den prominenten Rednern zählen Christoph Schuh (Tomorrow Focus), Amir Kassaei (BBDO), Jean-Remy von Matt (Jung von Matt) und Ulrich Kramer (Pilot). (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de