Porsche, Mini und Audi auf der Überholspur

19.06.2008 - Beim Mailingtage Award haben vor allem die Automobilhersteller bewiesen, dass sie in Sachen Dialogmarketing die Nase vorn haben.

Die Preisverleihung gilt als einer der Höhepunkte der zweitägigen Kongressmesse in Nürnberg. Ausgezeichnet wurden Dialog-Agenturen in drei Kategorien. Die Jury hatte aus insgesamt 148 Einreichungen die besten Arbeiten auszuwählen.

In der Kategorie Offset-Mailing holte sich Chromedia Dialogmarketing mit dem Porsche-Ärzte-Mailing Gold. Silber gewann Akzent Design für den Kunden Optovision. Bronze ging an Agencyteam mit dem Bauknecht Herkules Verkaufswettbewerb.

Auch in der Kategorie Digitaldruck-Mailing landete ein Automobilhersteller auf Platz 1: Gold für das Mini-Welcome-Package von GKK Dialog. Silber holte sich Scholz & Friends Dialog für das Abo-Kündiger-Prophylaxe-Mailing des Egmont Ehapa Verlags. Bronze erhielt Daten-Partner für das Treue-Upgrade-Mailing des Kunden The Phone House Telecom.

In der Kategorie E-Mailing siegte Rapp Collins mit Der Trojaner für Adobe Systems. Bei der Vergabe der Silber-Trophäe kam dann erneut ein Automobilbauer zum Zug: Audi. Defacto Kreativ entwickelte die MyAudi-Befragung. Der Bronze-Gewinner in der Kategorie E-Mailing: die Kampagne Gewinn mit Motorsportflair von Maldaner-Münst Kommunikation für Direct Media Marketing. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de