K2 Werk gibt für den Volkswagen Club Gas

17.06.2008 - Nach einem zweistufigen Pitch hat sich der Kunden Club des Volkswagen-Konzerns für die Hamburger Agentur K2 Werk entschieden.

Das K2 Werk ist für die strategische Beratung und konzeptionelle Umsetzung eines neuen kommunikativen Auftritts des Volkswagen-Clubs verantwortlich. Aufgabe des Clubs ist es, für die deutsche Volkswagen Handelsorganisation und die Marke Volkswagen kundenloyalitätssteigernde Maßnahmen zu entwickeln. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de