Tribal DDB trinkt auf Ramazotti

16.06.2008 - Die Hamburger Agentur Tribal DDB gestaltet für die Pernod-Richard-Marke Ramazotti eine neue Website.

Unter dem Motto "Lebe Ramazotti" soll vor allem eine verjüngte Zielgruppe angesprochen werden. Zudem werden im Netz Aktionen rund um Ramazotti außerhalb der Website auf die Marke aufmerksam machen, Details dazu verrät Tribal DDB noch nicht. Bis zur Live-Schaltung der Homepage werden User durch die Interimsseite ramazotti.de unterhalten.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de