12.06.2008 - Matthias Berger, Geschäftsführer der Agentur Berger Baader Hermes, und Sandra Griffel (Denkwerk), befassen sich mit der Steigerung des Marketing-Erfolgs im Internet durch Einbeziehung der Nutzer.
Neben den Grundlagen des Web 2.0 mit seinen verschiedenen Diensten und Anwendungen zeigt Berger am 26. Juli in München neue Modelle und Strategien auf. Dazu zählen Viral Marketing und das Social Web. Berger geht hierzu auf Erfolgsfaktoren und Stolperfallen ein. Außerdem behandelt werden das Smart Web sowie die Grundlagen von Media 3.0. Das praxisorientierte Seminar wird bereits am 20. Juni von Sandra Griffel, Unitleiterin Kreation der Agentur Denkwerk, in Köln durchgeführt. (eaz)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de