10.06.2008 - Neckermann.de baut sein Suchmaschinenmarketing aus. Unterstützung erhält der Versandhändler von Komdat.com und Mirago.
Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter Mirago ist von dem E-Commerce-Dienstleister Komdat.com in die Suchmaschinen-Kampagne eingebunden worden. Ziel der Kampagne ist laut Mirago, das Warensortiment von Neckermann.de besser zu bewerben. Die Traffic-Reichweite soll mit mehreren 10.000 eingebuchten Keywords erhöht werden.
Neckermann.de verfügt über ein Sortiment von rund 250.000 Produkten, die via Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation bestellt werden können. Das Unternehmen gehört mehrheitlich zum Finanzinvestor Sun Capital und erwirtschaftet nach eigenen Angaben einen Umsatz von 1,4 Milliarden Euro. (te)
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de