Neckermann hofft auf mehr Web-Traffic

10.06.2008 - Neckermann.de baut sein Suchmaschinenmarketing aus. Unterstützung erhält der Versandhändler von Komdat.com und Mirago.

Der Suchmaschinenbetreiber und Suchtreffervermarkter Mirago ist von dem E-Commerce-Dienstleister Komdat.com in die Suchmaschinen-Kampagne eingebunden worden. Ziel der Kampagne ist laut Mirago, das Warensortiment von Neckermann.de besser zu bewerben. Die Traffic-Reichweite soll mit mehreren 10.000 eingebuchten Keywords erhöht werden.

Neckermann.de verfügt über ein Sortiment von rund 250.000 Produkten, die via Katalog, Internet, Telefon oder eine mobile Applikation bestellt werden können. Das Unternehmen gehört mehrheitlich zum Finanzinvestor Sun Capital und erwirtschaftet nach eigenen Angaben einen Umsatz von 1,4 Milliarden Euro. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de