Preise für den Dialog-Nachwuchs

09.06.2008 - Der Deutsche Dialogmarketing Verband (DDV) bringt wieder seinen Alfred Gerardi Gedächtnispreis (AGGP) auf den Weg.

Der AGGP prämiert die besten Abschlussarbeiten von Hochschulen und Akademien über Dialogmarketing. Die Bewerbungsfrist läuft bis Ende Juni.

Der Nachwuchspreis präsentiert sich zudem in einem neuen Outfit: Die Agentur Jahns and Friends hat den Claim "Einstieg zum Aufstieg" entwickelt und die Website relauncht.

Der Alfred Gerardi Gedächtnispreis, von der Printus GmbH und der Schober Information Group unterstützt, wird in drei Kategorien vergeben. Ausgezeichnet mit insgesamt 9.000 Euro werden Arbeiten aus den Kategorien "Dissertation", "Abschlussarbeit Uni/FH" und "Diplomarbeit Akademie". Die Jury besteht aus dem Vorsitzenden Bernd Ambiel (Ambiel Direkt-Marketing-Beratung), Robert K. Bidmon (Forschungszentrum Universität München), Norbert Briem (Jahns and Friends), Heinz Fischer (Fischer Direktmarketing Consultant) Professor Dr. Gert Hoepner (Fachhochschule Aachen), Professor Dr. Heinrich Holland (Fachhochschule Mainz) und Professor Dr. Lutz H. Schminke (Hochschule Fulda.)

Die Preisträger werden auf dem 3. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing am 25. September in Köln geehrt. (te)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de