05.06.2008 - Prof. Dr. Heinrich Holland vermittelt die professionelle Entwicklung und Umsetzung von Dialogkampagnen.
Das Zwei-Tage-Seminar gibt Aufschluss über die Ziele, Strategien und Maßnahmen, die es zu definieren gilt, wenn man Kunden gewinnen bzw. binden möchte. Der Planungsprozess bestimmt die Voraussetzungen für den Erfolg. Die Messung der Kundenzufriedenheit und die Arten und Determinanten der Kundenbindung sowie die relevanten CRM-Faktoren steigern auch langfristig den Return of Investment. Den Abschluss bildet ein Workshop, in dem die Teilnehmer eine Konzeption entwickeln, ausarbeiten und präsentieren.
Heinrich Holland leitet das Seminar am 1. und 2. August in Stuttgart. Das Seminar findet zudem am 20. und 21. Juni in Düsseldorf statt; Seminarleiter ist Klaus Schantz, Inhaber des Instituts Schantz, Neubauer und Partner.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de