Bittermann steigt bei BBDO auf

11.01.2008 - Dirk Bittermann (36) ist bei BBDO Düsseldorf zum Client Service Director befördert worden.

Er wird in der Unit von Geschäftsführer Carl-Philipp Mauve weiterhin seine angestammten Kunden betreuen. Darüber hinaus soll er den Aufbau des geplanten Kompetenzcenters Employer Branding für Bestands- und Neukunden leiten.

Bittermann arbeitet seit 2001 für BBDO Düsseldorf. Seit 2005 war er dort als Group Account Director tätig und betreute Etats wie Postbank, Deutsche Post, Christoffel Blindenmission, Aral und Siemens Business Services. Vor seinem Einstieg bei BBDO war Bittermann unter anderem Kundenberater bei Scholz & Friends. (eaz)

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Sybit
    Dirk Harzer
    (Sybit)

    So kreieren Sie eine "Seamless User Experience" für Ihre Kunden - Best Practices aus unseren Projekten

    In der heutigen digitalen Welt ist es von entscheidender Bedeutung, dass Kunden eine nahtlose und einheitliche Erfahrung machen, unabhängig davon, welche Systeme und Technologien im Hintergrund arbeiten. Erfahren Sie an konkreten Beispielen, wie diese Komplexität im Hintergrund orchestriert werden kann, um dem Kunden ein reibungsloses digitales Erlebnis zu bieten.

    Vortrag im Rahmen der Zukunft Kundenservice und Kundendialog 2024 am 25.06.24, 09:30 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de