06.09.2007 - TNT Express will den Service für seine Geschäftskunden ausbauen und hat dafür im Internet den Dienst My TNT eingerichtet.
Versender haben jetzt über jeden Rechner Zugriff auf die Verwaltung ihrer nationalen und internationalen Sendungen. Das Angebot richtet sich an kleine und mittelständische Unternehmen.
Der niederländische Postdienstleister will sich in Sachen Service offenbar von der Konkurrenz absetzen. "Unsere neue Lösung ist mehr als ein Online-Versandsystem", sagt Sebastian Lins, Manager E-Business bei TNT Express. Neben dem Beauftragen von Sendungen inklusive der Auswahl spezieller Optionen wie "Empfänger zahlt" und der Wahl individueller Abhol- und Zustellzeiten könnten Versender nun Laufzeiten, Services und Preise von TNT Express anfragen, persönliche Adressbücher anlegen und in verschiedene Formate importieren. My TNT führe zudem eine Plausibilitätsprüfung der Empfängeradressen durch, ermögliche den Ausdruck aller erforderlichen Dokumente und biete verschiedene Tracking-Möglichkeiten.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de