08.05.2007 - Der Passauer Call-Center-Dienstleister Communigate sucht 100 neue Agents. Hintergrund: Communigate hat die Sparkassen als Kunden gewonnen.
Bislang war Communigate ausschließlich für die bayerischen Sparkassen zuständig, nun sind auch die bundesweiten Häuser hinzugekommen. Der Call-Center-Dienstleister hat sich auf Finanzdienstleister spezialisiert, die ihre Kundenbetreuung für Kreditkarten ausgliedern. Im Passauer Service-Center arbeiten derzeit 230 Mitarbeiter.
Die Communigate Kommunikationsservice GmbH wurde 1998 als Joint Venture der Lufthansa Air Plus Servicekarten GmbH und der Bayern Card-Services GmbH gegründet. Seitdem konnte Communigate Unternehmen wie die Daimler Chrysler Bank, die Dresdner Bank, die Bayerischen Sparkassen und die Deutsche Kreditbank als Auftraggeber gewinnen. Das Unternehmen bietet Kommunikationsservices für Finanzdienstleister per Telefon, Post, Fax und E-Mail. 2006 erwirtschaftete Communigate einen Umsatz von 9,1 Millionen Euro.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de