Germanwings fliegt auf Denkwerk

19.03.2007 - Die Kölner Agentur Denkwerk hat den Online-Etat von Germanwings gewonnen.

von Susanne C. Steiger

Aufgabe von Denkwerk ist es, das Airline-Portal um neue Reiseservices und -dienstleistungen zu erweitern. Die Agentur ist für Beratung, Kreation und Konzeption zuständig.

Für dieses Jahr rechnet Germanwings mit einer Steigerung des Vorjahresumsatzes um 15 Prozent sowie der Beförderung von mehr als 8 Millionen Passagieren (2006: 7,1 Millionen). Im vergangenen Jahr war die Website nach Angaben von Germanwings mit einem Volumen von 550 Millionen Euro das umsatzstärkste Airline-Portal Deutschlands.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de