19.03.2007 - Die Kölner Agentur Denkwerk hat den Online-Etat von Germanwings gewonnen.
von Susanne C. Steiger
Aufgabe von Denkwerk ist es, das Airline-Portal um neue Reiseservices und -dienstleistungen zu erweitern. Die Agentur ist für Beratung, Kreation und Konzeption zuständig.
Für dieses Jahr rechnet Germanwings mit einer Steigerung des Vorjahresumsatzes um 15 Prozent sowie der Beförderung von mehr als 8 Millionen Passagieren (2006: 7,1 Millionen). Im vergangenen Jahr war die Website nach Angaben von Germanwings mit einem Volumen von 550 Millionen Euro das umsatzstärkste Airline-Portal Deutschlands.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de