Mercedes: Hammer lenkt Marketing der PKW-Sparte

13.03.2007 - Dr. Kristina Hammer übernimmt bei Mercedes Benz Passenger Cars die Leitung der Abteilung Marketing Communications.

von Susanne C. Steiger

Die 38-Jährige ist ab Mitte April für die Bereiche Neue Medien, Media-Planung und klassische Kommunikation zuständig. Darüber hinaus verantwortet sie das Customer Relationship Management, die Handelsmarketing-Aktivitäten und den Bereich Branded Entertainment. Hammer kommt von der Ford of Europe and Premier Automotiv Group, wo sie zuletzt als Director Marketing Operations and Groth Strategy tätig war. Bisher hatte Joachim-Justus Schneider die Marketingkommunikation von Mercedes-Benz PKW verantwortet.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de