Ogilvy-Tochter schluckt SEM-Beratung GSI

09.03.2007 - Neo@Ogilvy hat die auf Suchmaschinen-Marketing spezialisierte Unternehmensberatung Global Strategies International übernommen.

von Susanne C. Steiger

Damit baut das weltweit aktive Digital- und Direct-Media Network aus dem Hause Ogilvy sein Angebot in den Bereichen Paid Search und Organic Search weiter aus. GSI und Neo@Ogilvy verfügen zusammen über 24 Büros in 21 Ländern.

GSI wurde 2004 von Bill Hunt, Jeremy Sanchez und Andy Weatherwax gegründet. Die drei Suchmaschinen-Marketing-Experten werden die US-Firma weiterhin führen. GSI bleibt dabei eine eigenständige Einheit innerhalb des Networks von Neo@Ogilvy. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Connecticut und Oregon und unterhält Büros in Großbritannien, Japan, Schweden und der Schweiz. Dort sitzen jeweils auch Partner von GSI.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de