Mailingtage-Award für Dialogideen

06.03.2007 - Bis zum 31. März wartet die Jury des Mailingtage-Award auf kreative Einreichungen aus dem Direkt- und Dialogmarketing.

von Susanne C. Steiger

Vergeben wird der Preis in Gold, Silber und Bronze in den Kategorien Offset-Mailing, Digitaldruck-Mailing und E-Mailing. Neben dem kreativen Ansatz und der individuellen Zielgruppen-Ansprache werden auch Umsetzung und Endergebnis bei der Bewertung berücksichtigt. Die Sieger werden am 13. Juni im Rahmen der Mailingtage in Nürnberg gekürt. Weitere Infos und Teilnahmebedingungen finden sich unter

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de