DMA Echo: Jetzt einreichen

06.03.2007 - Unter dem Motto "Feed your Echo" ruft die Direct Marketing Association (DMA) Direktmarketer dazu auf, ihre Arbeiten beim DMA Echo einzureichen und sich im internationalen Vergleich zu messen.

von Susanne C. Steiger

Deadline ist der 24. April. Gefragt sind Mailings, Websites und Mobile-Marketing-Maßnahmen. Mit Einreichungen aus mehr als 40 Ländern gehört der Wettbewerb zu den größten im internationalen Dialogmarketing. "In den letzten Jahren haben Arbeiten aus Deutschland stark aufgeholt", sagt Detlef Rump, Kreativchef von Proximity Germany und Ambassador der DMA. "Für die Zukunft sehe ich dort deshalb noch viel Award-Potenzial."

Die Echo Awards für herausragende Arbeiten in Strategie, Kreation und Erfolg werden am 16. Oktober im Rahmen der DMA Konferenz in Chicago, Illinois verliehen. Die Einreichungen werden in insgesamt 12 Kategorien bewertet, zusätzlich werden acht Sonderpreise vergeben.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de