06.03.2007 - Unter dem Motto "Feed your Echo" ruft die Direct Marketing Association (DMA) Direktmarketer dazu auf, ihre Arbeiten beim DMA Echo einzureichen und sich im internationalen Vergleich zu messen.
von Susanne C. Steiger
Deadline ist der 24. April. Gefragt sind Mailings, Websites und Mobile-Marketing-Maßnahmen. Mit Einreichungen aus mehr als 40 Ländern gehört der Wettbewerb zu den größten im internationalen Dialogmarketing. "In den letzten Jahren haben Arbeiten aus Deutschland stark aufgeholt", sagt Detlef Rump, Kreativchef von Proximity Germany und Ambassador der DMA. "Für die Zukunft sehe ich dort deshalb noch viel Award-Potenzial."
Die Echo Awards für herausragende Arbeiten in Strategie, Kreation und Erfolg werden am 16. Oktober im Rahmen der DMA Konferenz in Chicago, Illinois verliehen. Die Einreichungen werden in insgesamt 12 Kategorien bewertet, zusätzlich werden acht Sonderpreise vergeben.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de