Robinson feiert virtuelle Party

28.02.2007 - Auf die Trends zu Social Networking und viralem Marketing setzt die neue Online-Kampagne des Reiseanbieters Robinson.

Noch bis zum 25. April können User auf der Website Robinson-Party.com ihre eigene virtuelle Robinson-Party veranstalten. Die Einladung erfolgt nach dem Schneeballprinzip per E-Card: Wer die Einladung annimmt, kann selbst Einladungen verschicken. Wer die meisten Online-Gäste für seine Feier begeistert, gewinnt für sich und drei Freunde eine reale Reise in einen Robinson-Club. Weitere Preise sind unter anderem reiseaffine Artikel wie Mountain-Bikes, Sonnenbrillen sowie Tennis- und Tauchpakete.

Die Aktion wird begleitet durch Banner-Schaltungen auf Internetseiten aus den Bereichen Touristik und Dating. Dazu kommen Printanzeigen in reichweitenstarken Titeln wie "Computer Bild", "Stern", "Spiegel", "Brigitte", "Gala" und "Vanity Fair". Für die Kreation der Kampagne ist die Hamburger Agentur Scholz & Friends verantwortlich. Die Website wurde von Scholz & Friends Interactive, ebenfalls Hamburg, realisiert.

Ihr Guide im New Marketing Management - ab 6,23 im Monat!

Hat Ihnen diese Beitrag weiter geholfen? Dann holen Sie sich die ONEtoONE-Premium-Mitgliedschaft. Sie unterstützen damit die Arbeit der ONEtoONE-Redaktion. Sie erhalten Zugang zu allen Premium-Leistungen von ONEtoONE, zum Archiv und sechs mal im Jahr schicken wir Ihnen die aktuelle Ausgabe.

Diskussion:

Vorträge zum Thema:

  • Bild: Alexander Hummelt
    Alexander Hummelt
    (fastfrwd)

    Wie Sie mit HubSpot-KI Marketing- und Vertriebsprozesse erfolgreich zusammenführen

    Viele Vertriebs- und Marketingabteilungen arbeiten mit Hubspot. Anhand von Projektbeispielen aus der Praxis erfahren Sie, wie Sie Hubspot-KI dazu verwenden, Content zu planen, Zielgruppen zu schärfen und Budget zu schonen. Lernen Sie, wie Sie hochautomatisch und nahtlos integriert HubSpots KI dafür verwenden, Ihre Kampagnen zu organisieren und Leads zu Kunden zu entwickeln.

    Der Vortrag zeigt, wo Automatisierung den größten Hebel hat, welche Daten Sie verbinden sollten und wie Sie ohne IT-Marathon starten. Sie erhalten einen praxiserprobten Fahrplan für Marketer, die schnelle Ergebnisse sehen wollen.

    Vortrag im Rahmen der Marketingintegration 25. am 15.07.25, 10:00 Uhr

Anzeige
www.hightext.de

HighText Verlag

Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling

Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de

Kooperationspartner des

Folgen Sie uns:



Besuchen Sie auch:

www.press1.de

www.ibusiness.de

www.neuhandeln.de