26.02.2007 - Veranstaltungen zum Trendthema
Werde Meister der digitalen Medien!" Mit diesem Aufruf wirbt der Art Directors Club (ADC) für ein zweitägiges Seminar, das handfeste Informationen und kreative Inspiration rund um das Thema Web 2.0 verspricht. Das Seminar findet am 2. und 3. März in Berlin sowie am 19. und 20. Oktober in Hamburg statt.
Auch in Bremen steht Interaktivität hoch im Kurs. Unter dem Titel "Das neue Web 2.0" treffen sich in der Energieleitzentrale am 1. März namhafte Experten der Branche. Anmeldungen nimmt die Agentur Construktiv entgegen.
Die besten Konzepte für neue Web-2.0-Projekte sucht der Wettbewerb B-Web 2.0 Challenge der MFG Baden-Württemberg. Die Innovationsagentur hat ein Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro ausgesetzt. Projektvorschläge können bis zum 30. März unter www.internet2null.de eingereicht werden.
Um neue Kommunikations- und Businessmodelle geht es am 25. und 26. April in der Mainzer Rheingoldhalle beim Web-2.0-Kongress. Mehr als 30 internationale Experten referieren, leiten Podiumsdiskussionen und führen Workshops durch.
Mischenrieder Weg 18
82234 Weßling
Tel.: +49 (0) 89-57 83 87-0
Fax: +49 (0) 89-57 83 87-99
E-Mail: info@onetoone.de
Web: www.hightext.de